27.08.24
Liebe Eltern,
dass Sie Ihr Kind an unserer Schule anmelden möchten, freut uns.
Die Anmeldung ist bei uns am Montag, den 23.9.24, Dienstag, den 24.9.24, Mittwoch, den 25.9.24 und Donnerstag, den 26.9.24.
Wir arbeiten ausschließlich nach Terminvergabe. Sie können ab dem 11.9.24 einen Termin vereinbaren unter 563 – 6190.
Bitte bedenken Sie Folgendes:
• Ihr Kind sollte nur von einem Erwachsenen begleitet werden.
Bringen Sie bitte zur Anmeldung Folgendes mit:
• das Schreiben der Stadt
• das Familienstammbuch oder die Geburtsurkunde oder den Personalausweis Ihres Kindes
• beide Formulare ‚Anmeldebestätigung‘ (unterschrieben von beiden Eltern)
• bei Alleinerziehenden: Nachweis der Sorgeberechtigung (vom Jugendamt)
• Impfausweis
Es wäre prima, wenn Sie vorab das Schülerstammblatt ausfüllen würden.
Herzliche Grüße
Ute Kuhlmann, Rektorin